Der Freundeskreis wünscht Frohe Weihnachten!

Der Vorstand des Freundeskreis Bambini Oase e.V. wünscht allen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019!

"Wir möchten die besinnliche Weihnachtszeit dazu nutzen, um uns herzlichst für Euer Engagement und Eure Unterstützung in Form von Spenden oder Mitgliedsbeiträgen zu bedanken", heißt es in einem Weihnachtsgruß an alle Mitarbeiter, Eltern und Kinder der Bambini Oase. Dank dieser Unterstützung habe der Freundeskreis auch in diesem Jahr allen Kita-Gruppen einen Weihnachtszuschuss in Höhe von je 50 Euro zur Verfügung stellen können, mit denen sich die Gruppen jeweils einen kleinen Wunsch erfüllen können.

"Damit unsere Arbeit auch im kommenden Jahr erfolgreich fortgesetzt werden kann, freuen wir uns über weitere Unterstützung, Mitarbeit, Ideen und Anregungen. Meldet Euch bei uns – wir freuen uns auf Euch!", betont der Vorstand in dem Schreiben weiter.