Neue Kita-Gruppen erhalten je 200 Euro

In einem Rundbrief an alle Mitglieder hat der Vorstand des Freundeskreises der Bambini Oase ein positives Fazit des Jahres 2018 gezogen. Gleichzeit bat er um eine kritisch-konstruktive Begleitung seiner Arbeit.

Neben organisatorischen Veränderungen, die die Neubesetzung des Vorstandes mit sich brachte, hat der Freundeskreis vor allem finanzielle Unterstützung geleistet. So erhielt jede der drei neuen Gruppen 200 Euro, um den Gruppenraum gemütlicher einrichten zu können. Zudem konnten sich alle Gruppen der Bambini Oase über ein "Weihnachtsgeschenk" in Höhe von 50 Euro freuen, um in der Weihnachtszeit eine gemeinsame Anschaffung tätigen zu können.

Eindringlich bat der Vorstand seine Mitglieder auch darum, Vorschläge zu unterbreiten, in welchen Bereichen der Freundeskreis seine Arbeit künftig noch intensivieren kann. "Wir freuen uns auf Input und Feedback jeder Art", heißt es in dem Schreiben. Meldungen können auch über das Kontaktformular dieser Internetseite erfolgen.

Mail an den Vorstand