Der Vorstand

Bianca Thiele

Foto Bianca Thiele

Erste Vorsitzende

Mama von Mira (1 Jahr) aus der Löwengruppe

Zusammen mit meiner bald 4-köpfigen Familie lebe ich seit knapp zwei Jahren im schönen Bötzowkiez und genieße sowohl die räumliche Nähe zur Kita Bambini Oase als auch das freundliche und vertrauensvolle Verhältnis zur Kitaleitung und den Erziehern.

Mir liegt es am Herzen, die einmalige Kitazeit unsere Kinder bestmöglich zu gestalten, daher freue ich mich sehr auf die Arbeit als Vorstandsvorsitzende des Fördervereins Freundeskreis Bambini Oase e.V. und die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Matthias Heddenhausen

Matthias Heddenhausen

Stellvertretender Vorsitzender

Papa von Finn (0 J.) und Milla (4 J.) aus der Marienkäfergruppe

Meine Frau und ich waren anfangs froh, überhaupt einen Betreuungsplatz für unsere Tochter bekommen zu haben. Schnell wurde uns aber klar, dass wir eine tolle Kita gefunden haben, in der wir unsere Tochter gut aufgehoben wissen. Vor allem aber geht Milla selbst (fast) jeden Tag gerne dort hin.

Ich finde, dass die Kitazeit unserer Kinder maßgeblich auch vom Engagement von uns Eltern abhängt – ob in den einzelnen Gruppen, im Garten oder im Förderverein – und sei es einfach nur durch eine Mitgliedschaft.

Sandra Götze

Sandra Götze

Kassenwartin

Mama von Mats (6 J.) / 1. Klasse Grundschule

Ich kümmere mich gerne um die Einnahmen und Ausgaben des Fördervereins Freundeskreis Bambini Oase e.V.

Sehr gerne können Sie jederzeit mit Vorschlägen sowohl zu potentiellen Einnahmequellen als auch mit Ideen für Anschaffungen oder anderweitige Ausgaben für die Kita auf mich zukommen.